Mittwoch, 10. Mai 2017

...ein kleiner Vorgeschmack...

Huhu...nur ganz schnell zwischendurch...ein kleiner Vorgeschmack auf etwas "neues"...juhuuuuu...




Die Blume ist die neues Margartiten-Handstanze von SU....komisch....eigentlich dachte ich....mhhhhh...o.k. ich brauche sie eigentlich nicht....doch jetzt....ich habe ein Video gesehen , dort wird gezeigt, wie die Blume gestaltet wird....( ups...ich drücke mich mal wieder etwas umständlich aus...hihi...)

Schaut einmal hier nach...dort könnt ihr das Video sehen...bei Jennie...

Als ich das sah, musste ich es sofort nachfragen...und ich sage euch....es macht einen "Riesenspaß"...

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das sieht total schön aus!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Soooooooooooooooooooooo schön!!!

Liebe Grüße
Anke