Freitag, 4. August 2017

...schnelle Karte (1)...

Huhu,

in den folgenden Tagen zeige ich euch einmal "schnelle Karten"...denn manchmal ( oder fast immer...seufz)...ist die Zeit knapp...




Das Gänseblümchen eignet sich sehr, um schnell Karten zu basteln...denn sie ist ja ein sehr schöner Blickfang...dann geprägter Hintergrund, macht auch viel her...ein kleines Stück Aquarellpapier mit etwas Farbe beträufelt, ein kleiner Spruch...und fertig....zwinker...

Morgen gibt es die nächste Karte...

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Hallo Sabine,
"schnelle Karten" klingt sehr gut ... und wenn sie dann noch so schön ist wie diese, ist das genial. Vielen Dank dafür!
Liebe Grüße
Christine

Anonym hat gesagt…

Genial und wuunderschön!!
GLG MSBine

Sim-one hat gesagt…

Schnelle Karten... das wäre was für mich... ich sitze manchmal echt lange an einer Karte! Werde mir deine Idee merken :-)
GLG Simone

Kerstin Haarman hat gesagt…

Tolle Idee, Sabine....schnelle Karte klingt suuuuper und sieht auch total klasse aus!😍
Drück' Dich!
Kerstin